17.4.2012

Heey Sorry konnte die letzten beiden Tage scht nicht schreiben wegen der zeit -.- Aber jetzt wieder Also gestern hat die Schule wieder angefangen Und ging ganz gut mit dem neustart .. Ich war so wie ich sein wollte.. Okay nur heute gabs ein Problem... Ich hab mit meinem Besten Freund Streit.. also des war bei uns schnomal des war total schlimm und auch während dem unterricht vorallem meine Beste Freundin er und ich wir sind so  zu dritt beste Freunde :D und naja wir zwei mädchen kennen uns schon länger und sind auch besser befreundet aber trotzdem ist es total hart noch damit klarzukommen dass sie eigentlich mit uns beiden befreundet ist... Ich hoffe es endet schneller als das letzte mal :s... Vorhin als ich im Trainig war.. gab es auch wieder ein Problem. Es hat mich total Fertig gemacht.. Vor ca. 2 Jahren ist unsere Trainnierin gegangen, weil sie zu alt war um uns weiter zu trainieren.. Da hatten wir schon die hoffnung aufgegeben, das aus uns noch irgendwas wird.. naja dann bekamen wir eine neue trainerin, die wir nicht so mochten.. und meine freundin und ich haben die so ein bissel verärgert.. dann haben wir das solange gmacht bis sie auch gegangen ist.. aber sie hatte uns sowieso nichts neues beigebracht.. Naja dann bekamen wir wieder eine neue Trainerin und die war ganz nett und gut nur irgendwann kam mal der Steffen. Er trainiert selbst und war auch alt genug um trainer sein zu können. Er hat uns dann manchmal geholfen und dann ist unsere eigentlich traininer halt auch gegangen.. Naja und der Steffen hat uns dann weiterhin trainiert. wir haben richtig viel neues gelernt und altes verbessert.. naja und vorhin hat er einfach aus dem nichts raus gesagt ja eiegntlich möchte er uns nicht mehr trainieren wegen der zeit und er meinte auch er hätte kein schlechtes gewissen oder so.. und er sagte wir könnten uns ja alleine weitertrainieren aber wir brauchen jemand der uns bei so schweren sachen hält und naja.. jetzt ist das alles total sch****.. Ich ab vorgeschlagen er sucht uns einen neuen trainer dann kann er gehen und irgendwie weis ich nicht so ganz was daraus wird.. ab jetzt gibt es nämlich keiun training mehr.. Ich möchte das Turnen aber auch nicht aufgeben.. Ich weis nicht was ich machen soll... Abgesehen vom Turnen gibt es noch einen grund wieso der tag heute sch**** war: meine Freundin hat probleme mit ihrem Ex und ich konnte ihr irgendwie nicht helfen... Najaa... Mal sehen wie sich alles ergibt..

17.4.12 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL