14.4.12 Da es mein erster Eintrag ist, werde ich ihn auf Deutsch schreiben :)

Liebes Tagebuch,

Als ich heute Aufgewacht bin, was ziemlich spät war ( :D ) Dachte ich daran, dass ich heute mit meiner Besten Freundin ins Kino gehen wollte. Eigentlich hatten wir abgemacht, dass sie mich nochmal anruft und wir dann alles abklären. Doch sie rief nicht an. Seit längerem zweifel ich daran, dass sie mich überhaupt noch mag. Ich hab Angst sie zu verlieren. Natürlich rief ich sie nicht an, weil ich sie nicht ''zwingen'' wollte mit mir ins Kino zu gehen. Wenn sie nicht will muss sie auch nicht. Ich will mal mit ihr Klartext reden, nur ich weis noch nicht genau wie. Generell weis ich nicht mehr genau wer mich eigentlich mag und wer nicht. Eigentlich habe ich viele Freunde. Ich bin genauer gesgat sogar ziemlich beliebt. Nur wer von den ganzen 'Freunden' mag mich wirklich? Sie sind alle, wirklich alle, total nett zu mir und haben auch gesgat dass sie mich mögen als ich sie gefragt habe, doch irgendwie habe ich nicht so ein Selbstwertgefühl, und denke halt, dass sie mich nicht mögen. Doch am Montag fängt die Schule wieder an. Da werde ich einfach ich selbst sein. Lange genaug habe ich versucht so zu sein wie meine Mum, meine Schwester, meine Cousiene oder meine Freunde mich wollten. Jetzt ist es Zeit, so zu sein wie ich es will. Es ist mein Leben und ich muss es Leben. Vorallem, werde ich dann auch herausfinden, ob mein Schwarm mich mag wie ich bin. Er sagte mir nämlich vor ein Paar Tagen, dass er denkt er liebt mich *-*. Nur das Problem ist, er war davor in meine Beste Freundin verliebt und sie waren auhc zusammen... Er weis auch dass ich ihn liebe nur irgendwie.. weis er selbst nicht wern er liebt... Wie das in unserem Alter halt eben ist. jeder liebt iregendwen. Zumindest denkt man das. Richtige Liebe ist das Jedenfalls nicht. Aber Naja. Ich gestalte mein Leben jetzt... anders. So wie ich es will. Ich werde mein Zimmer auch neu Streichen, so wie ich es will. Ich werde mir eine neue Frisur machen, eine die ich will. Und ich werde dass tun und lassen, was ich will. Ich freu mich drauf, so zu sein wie ich es gern möchte Das wars aber auch für heute Hoffe euch hat mein erster Blogeintrag gefallen, obwohl es der 2. ist.. Aber egal :D Also viel Spaß noch beim Weiterlesen :*
LG: Jenny :****

15.4.12 00:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klaus (15.4.12 00:15)
Mädel, schreibst immer dasselbe und immer wieder "Das ist mein erster Eintrag"
Leider bin ich ein Profi und kenne deine Daten. Spinne also nicht immer rum.


Jenny (15.4.12 00:19)
Ich habe erst einen Eintrag gemacht...?! Und was für Daten ?