17.4.2012

Heey Sorry konnte die letzten beiden Tage scht nicht schreiben wegen der zeit -.- Aber jetzt wieder Also gestern hat die Schule wieder angefangen Und ging ganz gut mit dem neustart .. Ich war so wie ich sein wollte.. Okay nur heute gabs ein Problem... Ich hab mit meinem Besten Freund Streit.. also des war bei uns schnomal des war total schlimm und auch während dem unterricht vorallem meine Beste Freundin er und ich wir sind so  zu dritt beste Freunde :D und naja wir zwei mädchen kennen uns schon länger und sind auch besser befreundet aber trotzdem ist es total hart noch damit klarzukommen dass sie eigentlich mit uns beiden befreundet ist... Ich hoffe es endet schneller als das letzte mal :s... Vorhin als ich im Trainig war.. gab es auch wieder ein Problem. Es hat mich total Fertig gemacht.. Vor ca. 2 Jahren ist unsere Trainnierin gegangen, weil sie zu alt war um uns weiter zu trainieren.. Da hatten wir schon die hoffnung aufgegeben, das aus uns noch irgendwas wird.. naja dann bekamen wir eine neue trainerin, die wir nicht so mochten.. und meine freundin und ich haben die so ein bissel verärgert.. dann haben wir das solange gmacht bis sie auch gegangen ist.. aber sie hatte uns sowieso nichts neues beigebracht.. Naja dann bekamen wir wieder eine neue Trainerin und die war ganz nett und gut nur irgendwann kam mal der Steffen. Er trainiert selbst und war auch alt genug um trainer sein zu können. Er hat uns dann manchmal geholfen und dann ist unsere eigentlich traininer halt auch gegangen.. Naja und der Steffen hat uns dann weiterhin trainiert. wir haben richtig viel neues gelernt und altes verbessert.. naja und vorhin hat er einfach aus dem nichts raus gesagt ja eiegntlich möchte er uns nicht mehr trainieren wegen der zeit und er meinte auch er hätte kein schlechtes gewissen oder so.. und er sagte wir könnten uns ja alleine weitertrainieren aber wir brauchen jemand der uns bei so schweren sachen hält und naja.. jetzt ist das alles total sch****.. Ich ab vorgeschlagen er sucht uns einen neuen trainer dann kann er gehen und irgendwie weis ich nicht so ganz was daraus wird.. ab jetzt gibt es nämlich keiun training mehr.. Ich möchte das Turnen aber auch nicht aufgeben.. Ich weis nicht was ich machen soll... Abgesehen vom Turnen gibt es noch einen grund wieso der tag heute sch**** war: meine Freundin hat probleme mit ihrem Ex und ich konnte ihr irgendwie nicht helfen... Najaa... Mal sehen wie sich alles ergibt..

14.4.12 Da es mein erster Eintrag ist, werde ich ihn auf Deutsch schreiben :)

Liebes Tagebuch,

Als ich heute Aufgewacht bin, was ziemlich spät war ( :D ) Dachte ich daran, dass ich heute mit meiner Besten Freundin ins Kino gehen wollte. Eigentlich hatten wir abgemacht, dass sie mich nochmal anruft und wir dann alles abklären. Doch sie rief nicht an. Seit längerem zweifel ich daran, dass sie mich überhaupt noch mag. Ich hab Angst sie zu verlieren. Natürlich rief ich sie nicht an, weil ich sie nicht ''zwingen'' wollte mit mir ins Kino zu gehen. Wenn sie nicht will muss sie auch nicht. Ich will mal mit ihr Klartext reden, nur ich weis noch nicht genau wie. Generell weis ich nicht mehr genau wer mich eigentlich mag und wer nicht. Eigentlich habe ich viele Freunde. Ich bin genauer gesgat sogar ziemlich beliebt. Nur wer von den ganzen 'Freunden' mag mich wirklich? Sie sind alle, wirklich alle, total nett zu mir und haben auch gesgat dass sie mich mögen als ich sie gefragt habe, doch irgendwie habe ich nicht so ein Selbstwertgefühl, und denke halt, dass sie mich nicht mögen. Doch am Montag fängt die Schule wieder an. Da werde ich einfach ich selbst sein. Lange genaug habe ich versucht so zu sein wie meine Mum, meine Schwester, meine Cousiene oder meine Freunde mich wollten. Jetzt ist es Zeit, so zu sein wie ich es will. Es ist mein Leben und ich muss es Leben. Vorallem, werde ich dann auch herausfinden, ob mein Schwarm mich mag wie ich bin. Er sagte mir nämlich vor ein Paar Tagen, dass er denkt er liebt mich *-*. Nur das Problem ist, er war davor in meine Beste Freundin verliebt und sie waren auhc zusammen... Er weis auch dass ich ihn liebe nur irgendwie.. weis er selbst nicht wern er liebt... Wie das in unserem Alter halt eben ist. jeder liebt iregendwen. Zumindest denkt man das. Richtige Liebe ist das Jedenfalls nicht. Aber Naja. Ich gestalte mein Leben jetzt... anders. So wie ich es will. Ich werde mein Zimmer auch neu Streichen, so wie ich es will. Ich werde mir eine neue Frisur machen, eine die ich will. Und ich werde dass tun und lassen, was ich will. Ich freu mich drauf, so zu sein wie ich es gern möchte Das wars aber auch für heute Hoffe euch hat mein erster Blogeintrag gefallen, obwohl es der 2. ist.. Aber egal :D Also viel Spaß noch beim Weiterlesen :*
LG: Jenny :****

Thats Me :)

Hey. Ich bin Jenny und bin 13. Ich habe diesen Blog als so etwas wie mein Tagebuch erstellt. Manche Tage kann ich besser im Englischen erklären, darum schreibe ich manchmal Englisch manchmal Deutsch. Mehr über mich zu sagen habe ich eigentlich nicht. Alles was man über mich herausfinden kann steht dann in den weiteren Texten. Viel Spaß auf meinem Blog